Bitte hinterlassen Sie einen Nachricht!

Kommentare: 5
  • #5

    holsworthy (Mittwoch, 27 September 2017 03:19)

    Terrible site. Only stayed one night. That was too long.
    Would not recomend it

  • #4

    Csaba u. Evelyn (Sonntag, 20 September 2015 11:17)

    Hallo Marianne u. Rainer.

    Möchten uns nochmal für die schöne Zeit im August 2015 bedanken. Kommen bestimmt bald wieder.
    Ihr ward sehr liebe und fürsorgliche Gastgeber.
    Können Euch nur weiterempfehlen.
    Viele liebe Grüße Evelyn u. Csaba
    Extra Streicheleinheiten an Kimi u. Gypsy

  • #3

    The Bond Family from Oxford (Samstag, 18 Juli 2015 06:23)

    We really enjoyed our stay at Kimi's camp, visiting the Balaton in Foyed during the day. Marianne and Rainer made us feel very welcome and we had a relaxing stay in the quiet orchard behind their house. Very nice and clean sanitary house with showers and toilets . Marianne even surprised with delicious home made cherry cake and Rainer gave us good advice for eating out and visiting the Balaton.

    Thank you so much, Marianne and Rainer, and have a lovely Summer with many more guests.

    The Bond Family from Oxford

  • #2

    Wolf Brandt (Samstag, 29 November 2014 07:55)

    Hallo,

    habe von eurem Stellplatz und der Web-Seite Kenntnis durch Waltraud und Willi erhalten und sofort die Web-Seite aufgerufen. Sieht alles sehr gut aus, würde mir lediglich noch eine Übersichtsaufnahme des Stellplatzes wünschen.
    Soeben auch festgestellt, dass euer Platz noch nicht in Europas umfangreichstem Portal
    von Wohnmobilfahrern für Wohnmobilfahrer gelistet ist und werde euch dbzgl. in Kürze persönlich ansprechen.

    Gruß
    Wolf

  • #1

    Andi Aderhold (Mittwoch, 13 November 2013 04:43)

    Hallo Zusammen
    Schöne Homepage und schön von Euch gehört zu haben.Ich würde Euch in meine Linkliste aufführen da wir mit dem Agilitysport auch in den Balkanländer vertreten sind und Agilitianer fast zum fahrenden Volk gehören braucht es immer gute Adressen. Ich hoffe das ist in Eurem Sinne.
    Ich wünsche Euch noch eine gute Reise,einen guten Jahreswechsel und frohe Stunden.
    Höre gern wieder mal von Euch
    Andi

Wettervorhersage
Somogyvár
Wetter in Somogyvár